Warum Non-Profit?

Frage: Was macht ein Logowerker in der Freizeit?
Natürlich noch mehr schöne Projekte umsetzen. Weil wir es nicht anders können und wollen.

Es gibt Dinge im Leben, die sind einfach unbezahlbar. Weil sie mit Geld nicht aufzuwiegen sind oder einfach deshalb, weil kein Geld für sie da ist. Meistens sind es aber genau diese Dinge, die die Welt lebens- und liebenswerter machen. Dafür setzen wir uns gerne ein und widmen daher unseren Non-Profit-Projekten eine eigene Seite.

Viel Spaß beim Entdecken!

Ihr habt doch ’n Vogel…

Und was für einen! Um es gleich vorweg zu nehmen: Nein, ein 3D-Drucker war hier nicht am Werk. Vom Papier in die dreidimensionale Wirklichkeit hat es dieser kleine Papagei geschafft, den wir im Rahmen einer großen Character-Design-Entwicklung produziert haben. Unser „Birdy“ wurde von Creative Director Ellen Dosch aus handelsüblicher Kinderknete handgefertigt.

 

Wer kann, der kann!

Nur wenige Skizzen waren nötig, um dem kleinen Piepmatz sein freches Gesicht zu schenken. Einer versierten Illustratorin geht der richtige Strich leicht von der Hand.

Character Design & Realisierung: Ellen Dosch, 2011