Der Kunde

KiezKlang Logo
Das Projekt KiezKlang unterstützt MusikerInnen, Veranstaltungsorte und Kulturprojekte im Soldiner Kiez, in Berlin-Wedding, durch die Organisation von Konzerten, PR-Maßnahmen und gezieltes Kulturmanagement.

Das Projekt

2015 bekamen wir erstmalig den Auftrag zur Entwicklung der Artwork für die Veranstaltung „Panke-Parcours“. Die visuelle Konzeption war auf Familien mit Kindern als Hauptzielgruppe ausgelegt.

Im darauffolgenden Jahr wurden wir erneut mit der Gestaltung beauftragt. Das Design wurde nun erwachsener und betonte den musikalischen, kreativen und urbanen Charakter des Events. Der Stilmix aus Illustration, Vektorgrafik und Realismus steht für die Vielfalt der künstlerischen Darbietungen im Programm und wurde im Stil einer Collage zusammen gesetzt.

Plakat Panke-Parkurs 2016