Der Kunde

KlinikumBRB_Logo

Das Städtische Klinikum Brandenburg ist ein kommunales Krankenhaus in Brandenburg an der Havel und eine der drei Universitätskliniken der MHB Theodor Fontane (Medizinischen Hochschule Brandenburg).

Das Projekt

Seit einigen Jahren darf das LOGOWERK das Mitarbeiterfest des Klinikums ausrichten. Dabei erfinden wir die Veranstaltung mit jedem Mal neu und begeistern mit wechselnden Themen und kreativer Umsetzung. So haben wir dieses Jahr wahrhaftig Berge für unseren Kunden versetzt und das Alpenland nach Brandenburg verlegt. Unter dem Motto „Willkommen auf der Havelalm“ wurde mit uriger Hüttengaudi, zünftigen Schmankerln und Bergromantik bis in die tiefe Nacht gefeiert.

Das Programm des Abends war abwechslungsreich und mitreißend. Von akrobatischen Tanzperformances, wie einem „Show-Plattler“ der Streetdance-Gruppe FOOTWORKdeluxe, bis zur eigens für dieses Event konzipierten „Après-Ski-Olympiade“ inklusive Medallienverleihung, wurde alles geboten, was zu einem gelungenen Mitarbeiterfest gehört.

Der Star des Abends war die Schauspielerin Franziska Traub (bekannt u. a. aus der TV-Serie „Rita’s Welt“), die in Ihrer Rolle als Landpomeranze „Rosa Pomelli“ die Veranstaltung moderierte und die über 600 Gäste souverän von einem Lachanfall zum nächsten bugsierte.

SKB_MB_2017_Doku1

SKB_MB_2017_Doku3

SKB_MB_2017_Doku2

 

Merken