Das Projekt

Seit einigen Jahren richtet das LOGOWERK auch den Mitarbeiterball des Städtischen Klinikum Brandenburgs aus. 2017 haben wir wahrhaftig Berge für unseren Kunden versetzt und das Alpenland nach Brandenburg verlegt. Unter dem Motto „Willkommen auf der Havelalm“ wurde bei uriger Hüttengaudi, zünftigen Schmankerln und Bergromantik bis in die tiefe Nacht gefeiert.

Das Programm des Abends war abwechslungsreich und mitreißend. Von akrobatischen Tanzperformances, wie einem „Show-Plattler“ der Streetdance-Gruppe FOOTWORKdeluxe, bis zur eigens für dieses Event konzipierten „Après-Ski-Olympiade“ inklusive Siegerehrung mit Medallienverleihung, wurde alles geboten, was zu einem gelungenen Mitarbeiterfest gehört.

Der Star des Abends war die Schauspielerin Franziska Traub (bekannt u. a. aus der TV-Serie „Rita’s Welt“), die in Ihrer Rolle als Landpomeranze „Rosa Pomelli“ die Veranstaltung moderierte und die knapp 650 Gäste souverän von einem Lachanfall zum nächsten bugsierte.

SKB_MB_2017_Doku1

SKB_MB_2017_Doku3

SKB_MB_2017_Doku2

 

Merken